Eine weitere Besonderheit unseres Unternehmens ist, dass alle wichtigen Zertifikate von uns und unserer Mitarbeiter vorhanden und gültig ist. Wir haben immer das richtige Personal zur Hand um Ihr Projekt sicher und mit hohen qualitativen Standards zu vollenden.

Zertifikat

DIN EN ISO 3834-3

DIN EN ISO 3834-3

Die Voraussetzungen für eine sachgemäße Herstellung und die damit verbundenen Prüfungen von Behältern, Rohrleitungen und Baugruppen gemäß den oben genannten Technischen Regeln sind gegeben. Insbesondere verfügt das Unternehmen über: Fertigungs- und Schweißeinrichtungen | Schweiß- und Schweißaufsichtspersonal | 71 201 21 HP0 SJ 006 vom 23.04.2021 beschriebenen Umfang | SCC: SCC steht für Safety Certificate Contractors und bezeichnet einen internationalen Standard für Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzmanagement für technische Dienstleistungsunternehmen und Subunternehmer, die in den Betriebsstätten des Auftraggebers tätig werden. Das ist u. a. ein Beleg dafür, dass seine Aktivitäten in den Bereichen Sicherheit, Gesundheit und Umwelt geprüft wurden.

Zertifikat

AD 2000 – HP 0

AD 2000 – HP 0

Erweiterung vom Hauptzertifikat

Viele mehr!

Fragen Sie uns für mehr Informationen

Mehr Fragen?

Hier klicken und uns anschreiben!